-A verry bloody Welcome...-
-A verry bloody Welcome...-



-A verry bloody Welcome...-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ICQ
   Vampire



Webnews



http://myblog.de/cellisca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dezember '06 - Du

 06. Dezember '06
 
Einst fragtest Du mich, was so toll an Dir sei, dass ich mich ausgerechnet in Dich verliebt habe. Damals antwortete ich: "Du lebst. Das reicht." Wenn Du mich heute erneut fragen würdest, würde ich Dir mit den gleichen Worten wie damals antworten: "Du lebst. Das reicht." Denn die Adjektive, die dazu nötig sind, um Dich zu beschreiben, wurden bis heute noch nicht erfunden. Du bist einzigartig, unersetzbar und unbeschreiblich. Das, was ich Dir an Liebe gebe, gibst Du mir tausendfach zurück. Du bist so stark und zeigst doch auch so große Schwächen, doch genauso und nicht anders soll es sein, denn genau dies macht Dich zu dem Menschen, der Du für mich bist: Der allerwichtigste Mensch in meinem Leben, den ich niemals missen müssen will. Natürlich könnte ich Dir auch mit dieser Beschreibung Deines Seins auf diese Frage antworten, jedoch bevorzuge ich trotz alledem immer noch diese kurze, jedoch alles sagende Antwort: "Du lebst. Das reicht."...
6.12.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung