-A verry bloody Welcome...-
-A verry bloody Welcome...-



-A verry bloody Welcome...-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ICQ
   Vampire



Webnews



http://myblog.de/cellisca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dezember '06 - Ein Albtraum

 09. Dezember '06
 
Letzte Nacht träumte ich einen Traum...einen Albtraum...ich träumte vor Dir, doch nicht nur von Dir allein, auch er kam in diesem Traum vor...ich träumte, er sagte mir, er liebte mich...selbst im Traum konnte ich es nicht fassen...
Vollkommen geschockt wachte ich auf...Doch ich wr nicht nur geschockt, ich war auch verwirrt...und hin- und hergerissen zwischen Dir und ihm...niemals könnte ich mich zwischen Dir und ihm entscheiden...innerlich würde ich zerrissen werden, wäre vollkommen am Ende...als ob ich das nicht jetzt schon wäre...
Deine Reaktion darauf, auf diesen Traum, hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht...warum hast Du sowas zu mir gesagt? Es tat weh...sehr weh...aber Dich hat es scheinbar nicht gestört...gar nicht...aber warum? Hast doch selber schonmal s oetwas geträumt, habe Dich auch nciht verurteilt...habe Dich gar nicht verurteilt...
Plitsch...Platsch...schon wieder weine ich...wegen Dir...vielleicht wäre es doch ganz gut für mich, wenn Du nicht mehr da wärst...aber das tut noch mehr weh...lasse mich lieber von Dir niedermachen, als mich jemals von Dir zu trennen...selbst wenn es weh tut...Liebe und Schmerz liegen dicht beieinander...das ist mir inzwischen klar geworden...und dies nicht zuletzt durch diesen Traum...diesen Albtraum...
9.12.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung