-A verry bloody Welcome...-
-A verry bloody Welcome...-



-A verry bloody Welcome...-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ICQ
   Vampire



Webnews



http://myblog.de/cellisca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Februar '07 - Rache für Anna

01. Februar '07
Es war die Nacht, in der ich euch sah, in der ich schmiedete diesen kranken Plan. Und heut Nacht ist die Nacht der Nächte und heut Nacht ist der Plan die Tat. Ich packe meinen-deinen Rucksack mit alledem, was ich heut brauch'. Schleich' mich aus dem Elternhaus und trete meine Reise an. Am Ende der Reise, dort steht ein Ziel, das Ziel nennt sich Dein Haus. Weiß ganz genau, allein bist Du heut da und nutze dies gleich aus. So steh' ich nun vor Deiner Türe, warte, Du machst sie auf. Siehst mich, verwundert, küsse Dich, verwunderter. Drück' Dich in die Wohnung rein, schmeiß die Tür zu, schließ sie ab. Zieh' Dich mit mir, gehen in Dein Zimmer, was machen wir dort? Küsse Dich weiter, Verführungskünste, Geschichte, 'ne Andere...Stunden später: Du, ich, liegen in Deinem Bett, liegst neben mir, erschöpft. Hast Dich nicht verändert, kein Stück, bist schlimmer als zuvor. Gedanken schwirren in meinem Kopf: "Ich HASSE Dich! Du machst mich KRANK!" Nutze Deine Erschöpfung aus, gehe zum Rucksack, neben dem Schrank. "Was machst Du?", fragst Du mich, grinst mich an. Antwort? Keine. Mache weiter, hab' Dich überhört! Ein leiser Schuss, mehr nich ist zu hören, dem Schallschutzaufsatz sei Dank. Gehe zu Dir, ganz langsam, streckst mir mit letzter Kraft Deine Hand entgegen, schlage sie weg. Sehe auf Dich herab, eisiger Blick, Bettlaken: Blutrot verfärbt. Beuge mich zu Dir runter, gebe Dir einen Kuss, Abschiedskuss. Lege mich neben Dich, kuschle mich an Dich, flüstere: "Ich liebe Dich...!", setze die Pistole an und drücke ab...
Auch im Tod: Ich lasse Dich nicht allein, so wie Du mich. Ob Du's glaubst oder nicht: Ich liebe Dich! Und werd's für immer und ewig tun...
1.2.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung